ein besonderer Ort zum Heiraten      

Ihre Gastgeber 

Christine Rimkus, in Manila auf den Philippinen geboren, studierte Violine an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover und absolvierte privat eine Stimmausbildung bei verschiedenen renomierten Gesangspädagogen.

Andreas Rimkus, geboren in Hameln, lernte Maschinenbaumeister und studierte Metallkunst an der Fachhochschule Hildesheim. Seit 1993 hat er zahlreiche Kunstprojekte und Ausstellungen im In- und Ausland realisiert. Durch sein Schmieden zeigt er Gedanken, drückt Kreativität aus und verleiht dem Material Eisen Lebendigkeit.

Ihre Gastgeber

Gemeinsam gestalten wir Kunst-, Koch- und Musikprojekte.

Wir haben uns mit der ParadiesSchmiede den Traum vom gemeinsamen Leben und Arbeiten verwirklicht. Die gesamte Anlage wurde von uns entworfen, ausgebaut und zu unserem Gesamtkunstwerk gestaltet.


Weitere Informationen über Christine Rimkus finden Sie unter

www.christine-rimkus.de

Weitere Informationen über Andreas Rimkus erhalten Sie unter

www.ideenkunst.de
www.schmiedeschatz.de

Informationen über das ApfelbaumMuseum mit 100 verschiedenen Apfelsorten finden Sie hier:

www.apfelbaummuseum.de